Um uns stetig weiter verbessern zu können, benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns über eine objektive Bewertung zu Beratung, Produkten, Service und sehr gerne auch zu Erfahrungen, die Sie z.B. bei Montagearbeiten gemacht haben – Danke!

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.251.37.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Oliver Putz aus 90439 Nürnberg schrieb am 2. November 2016 um 11:31
Auftragsbeschreibung: Austausch von 8 Glasscheiben, Montage von 4 Rollos und einer neuen Haustür Ergebnis: Die Mitarbeiter der Fa. Thiel haben alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde sauber gearbeitet und auf Problem beim Glastausch wurde hingewiesen. Ich kann die Fa. Thiel und das Monteur-Team: Herren Dietsch, Dreyer, Ehrlinger und Inzenhofer empfehlen. Vielen Dank an die Fa. Thiel für die professionelle Umsetzung des Auftrages. Oliver Putz
Gerd Geißendörfer aus Krautostheim schrieb am 19. September 2016 um 10:49
Ich habe von euch eine neue Kellertür erhalten. Von der Beratung bei euch im Laden, dem Ausmessen bei mir zuhause vor Ort, sowie der Lieferung und dem fachgerechten Einbau vor Ort war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Total stressfrei. Besonders positiv möchte ich noch herausstellen, dass beim Einbau sehr sauber gearbeitet wurde, und nach Beendigung der Baustelle der angefallene Dreck gleich mitgenommen wurde. Vielen Dank !
Willi Adelhardt aus Fürth schrieb am 17. September 2016 um 17:15
Wir haben im Mai diesen Jahres eine überbreite Doppel-Flügeltür von der Firma Thiel erhalten. Vom Anfang (Beratung) bis zum Ende (Einbau) hat alles tadellos gepasst. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Thiel nur wärmsten weiterempfehlen. Super Service, super Einbau, super Qualität!
Helga Baumgartner aus Schwaig bei Nürnberg schrieb am 15. September 2016 um 9:43
Wir haben uns Pollenschutzgitter bei Thiel gekauft und sind mehr als zufrieden. Alles passte auf Anhieb und die Montage war einfach und unkompliziert. Die Husten- und Niesattacken sind deutlich zurückgegangen und auch die Mücken bleiben draußen.
Schütz Josef aus Kirchehrenbach schrieb am 11. August 2016 um 11:05
Von der Beratung bis zum Einbau der Fenster, Türen und Rollläden hat alles bestens ohne Probleme geklappt. Super Team bei Thiel-Fensterbau! Immer wieder. Der Slogan im Logo stimmt zu 100% ... und alles passt!