Um uns stetig weiter verbessern zu können, benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns über eine objektive Bewertung zu Beratung, Produkten, Service und sehr gerne auch zu Erfahrungen, die Sie z.B. bei Montagearbeiten gemacht haben – Danke!

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.70.157.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Wolfgang Frey aus 90571 Schwaig schrieb am 3. September 2017 um 10:50
Auch der dritte Auftrag wurde zuverlässig und kompetent von dann auch noch freundlichen Mitarbeitern erledigt. Wenn Fenster, dann bestimmt wieder von der Fa. Thiel.
Mendel aus Neustadt schrieb am 25. August 2017 um 21:35
Wie schon die Erneuerung unserer Fenster, klappte auch der Austausch der Schaufenster schnell, kompetent und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder, top Arbeit!
Jantsch aus NEA schrieb am 6. August 2017 um 19:21
Es wurden zwei Insektenschutztüren zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert, sowie schon im vergangenen Jahr zwei Dachflächenfenster. Beratung, Auftragsannahme sowie Ausführung professionell.
Reimer aus Sugenheim schrieb am 24. Juli 2017 um 20:56
war mit der fachlichen beratung und der ausführung der arbeiten sehr zufrieden
Fam. Pochadt aus Vestenbergsgreuth schrieb am 19. Juli 2017 um 17:38
Wir waren mit der Firma Thiel, Herrn Friedrich und seinen Mitarbeitern, jederzeit sehr zufrieden. Wurden immer gut beraten, zuverlässig und pünktlich geliefert und eingebaut und bei Problemen jederzeit erreichbar.
Hermann Kern aus Neustadt a.d. Aisch schrieb am 16. Juli 2017 um 9:41
Nach der hervorragenden Beratung durch die Herren Dresel und Kaiser haben wir bei Fa. Thiel eine neue Haustüre und 7 Vorsatzjalousien bestellt. Die Montage durch die Herren Krauß und Dietsch erfolgte in Profi-Manier, sehr sorgfältig, schnell und super sauber. Solch freundliche Mitarbeiter sind ein echtes Aushängeschild für ein Unternehmen. Wir sind mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden und können die Firma Thiel nur empfehlen!
Peter Korn aus Scheinfeld schrieb am 8. Juni 2017 um 18:04
Ich war mit dem professionellen Umgang mit Anpassungsschwierigkeiten beim Einbau, die noch kurz vor Feierabend in der Firma korrigiert wurden und ein zufriedenstellendes Ergebnis ergaben sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
Uwe Ewald aus Münchsteinach schrieb am 23. Mai 2017 um 14:59
Die Mitarbeiter der Firma Thiel, Hr. Ehrlinger und Hr. Rüttinger, möchte ich hiermit ausdrücklich loben. In Sachen Schnelligkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz kann ich jeweils volle Punktzahl vergeben. Gleiches gilt für die Beratung im Showroom durch Hr. Friedrich. DANKE
Fm. Meier aus Fürth schrieb am 21. Mai 2017 um 8:42
Fa. Thiel können wir gerne weiterempfehlen. Arbeiter waren schnell, sauber und ordentlich. War schon unser 3 Auftrag. Vielen Dank!
Michl Franz aus Sugenheim schrieb am 17. Mai 2017 um 10:48
Planung und Ausführung bestens zufrieden. Ich kann die Fa. Thiel nur weiter empfehlen. Die Arbeiter waren schnell, sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr angenehm. Vielen Dank
Lamprecht aus Langenzenn schrieb am 25. April 2017 um 11:07
vom Nachbarn empfohlen und alles wie besprochen. Top Service und Zuverlässigkeit.
Fam. Staudt aus Zirndorf schrieb am 12. März 2017 um 12:03
wir waren mit der Beratung, Planung und Ausführung bestens zufrieden. Wir können die Fa. Thiel nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Andreas Jutzi aus Ochsenfurt schrieb am 25. Februar 2017 um 6:54
Bei uns wurden zwei alte Fenster durch neue ersetzt. Das Thiel-Team hat hervorragend sauber und äußerst schnell gearbeitet. Auch der Austausch eines alten 3m Rollos gegen einen neuen mit Motorantrieb wurde perfekt erledigt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben gerne Kunde! Gruß ans ganze Team. Andreas und Marion Jutzi.
STAUBER Brigitte aus Neustadt schrieb am 24. Februar 2017 um 10:47
Rolladen Gurt Reparatur ist super gelaufen- alles bestens- Danke und viele Grüße von Brigitte Stauber
Deutsche Vermögensberatung Christian Götz aus Neustadt / Aisch schrieb am 13. Februar 2017 um 10:46
Die Firma Thiel hat an unserem Bürogebäude mehrere Arbeiten ausgeführt. Die Umsetzung erfolgte immer schnell, sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr angenehm. Vielen Dank
SenerTec Center Mainburg GmbH aus 91560 Heilsbronn schrieb am 10. Februar 2017 um 10:38
Bei uns wurde das Oberlicht (nach 20 Jahren) wieder in Ordnung gebracht - war alles prima - wir können das Monteur-Team nur weiterempfehlen.
Feuchtmann GmbH Maler- und Stuckgeschäft aus Emskirchen schrieb am 9. Februar 2017 um 15:58
Die Firma Thiel hat in den letzten Jahren in unseren Gebäuden Fenster jeglicher Art und Größe getauscht oder bearbeitet, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine kompetente und nette Mannschaft macht die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Wir bleiben für weitere Projekte in Kontakt!
Franz Leubner aus 91477 Markt Bibart schrieb am 9. Januar 2017 um 12:40
Bei mir wurden 2 Rolläden ausgetauscht. Alles OK.
Dr. Detlev Rühl aus Sugenheim schrieb am 5. Januar 2017 um 11:07
Seit 18 Jahren vertraue ich der Fa. Thiel in verscheidenen Projekten bei meinen Miethäusern. Auch komplizierte Sonderanfertigungen werden zur größten Zufriedenheit ausgeführt. Der Service ist immer schnell und effektiv. Was noch viel wichtiger ist: die Preise laden ein, mehr zu bestellen.
Kreitschmann aus Scheinfeld schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:50
Lieferung pünktlich. Produkt und Einbau perfekt. So wie ich es von der Firma Thiel gewohnt bin.