Um uns stetig weiter verbessern zu können, benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns über eine objektive Bewertung zu Beratung, Produkten, Service und sehr gerne auch zu Erfahrungen, die Sie z.B. bei Montagearbeiten gemacht haben – Danke!

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.183.187.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Rühl Manfred aus 90768 Fürth-Burgfarrnbach schrieb am 18. April 2019 um 13:38
Sehr gute Beratung, prompte Ausführung und sehr zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. gewissenhafte Durchführung aller Arbeiten.
B. Jantsch aus Mkt. Bibart/Neustadt a.d.Aisch schrieb am 2. April 2019 um 21:17
Die letzten Jahre Dachflächenfenster, Garagentor, Terrassentür erneuert sowie Muggengittertüren angebracht. Zuletzt eine neue Haustüre montiert. Alles top fachgerecht montiert. Verpackungen und Altmaterial sowie Bauschutt entsorgt. Baustelle immer sauberst hinterlassen. Keine Nacharbeiten nötig. Monteure immer freundlich. Nach Fertigstellung wurden die durchgeführten Arbeiten erklärt und in Funktion und Handhabung eingewiesen. Von Beratung über Verkauf und Montage, 100 von 100 möglichen Punkten. Meine erste Wahl.
Thomas Purkott aus Erlangen schrieb am 30. März 2019 um 11:53
Eine Fensterreparatur und das Nachstellen von über 30 Jahre alten Kunststoffenstern war nötig. Der Monteur war pünktlich und hat die arbeiten zügig und sauber ausgeführt. Weiter wurde ich noch gut beraten. Der Preis ist fair.
O. Hug aus Scheinfeld schrieb am 30. März 2019 um 9:54
Insektenschutz: Die gesamte Abwicklung von der Beratung bei uns im Haus und in der Ausstellung bis zur Montage und Einweisung waren perfekt.
Heinz Roethlingshoefer aus Markt Taschendorf schrieb am 12. März 2019 um 23:33
Sehr gute Beratung und faire Preise. Die Fliegengitter haben einen sehr hohen Qualitätsstandard.
Hans Jürgen Gehlich aus Nürnberg schrieb am 26. September 2018 um 7:53
Einmal mehr, hat die Fa. Thiel bewiesen, dass sie nicht nur hochwertige Fenster auf immer höchstem technischen Level exakt aufmessen, herstellen und termintreu liefern kann, sondern auch, dass die eigene Montagemannschaft durch freundliches, kompetentes, schnelles, sauberes Arbeiten, auch bei schwierigen Verhältnissen und engen Terminen diesen guten Eindruck bei mir als Architekt und vor allem auch beim Endkunden weiter festigt. Ich empfehle deshalb die Firma Thiel jedem meiner Bauherrn und wurde nie enttäuscht..
Krafft Volker aus 91413 Neustadt an der Aisch schrieb am 29. August 2018 um 15:42
Pünktlich zum avisierten Termin, kompetent, schnell, freundlich, zuvorkommend und ganz sauber (die beiden Monteure fragten höflich, ob sie sich mal die Hände waschen dürften, damit die Rollogurte nicht schmutzig werden würden...) - das war eine wirklich überzeugende hervorragende Handwerksleistung. Dabei ging es lediglich um einen Kleinauftrag: Auswechseln von zwei ins Alter gekommenen Gurten. Klasse. Besten Dank und schöne Grüß`nach Bibert!
K.Hofmann aus Fürth Burgfarrnbach schrieb am 24. Juli 2018 um 10:49
So eine kompetente und umfassende Beratung ist einfach Gold wert, wenn dann noch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen hinzukommt, hat kein Onlineshop dieser Welt eine Chance. Mit unseren Verdunkelungsrollos sind nicht nur wir absolut zufrieden, auch unsere Patienten lieben das angenehme Ambiente. Wir sagen herzlichen Dank für Beratung und Montage, wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
Schick Andreas aus Scheinfeld schrieb am 3. Juli 2018 um 11:25
Seit langen Thiel Kunden. Beim Einbau des Obertürschließers haben die Monteure wieder Effizienz und Fachkenntnis bewiesen. Beste Grüße!
Familie Voit aus Markt Bibart schrieb am 4. Juni 2018 um 11:16
Firma Thiel - der FACHMANN VOR ORT! Neubau 2003 mit Golden Oak Kunststofffenster, Türen und Garagenrolltor. Immernoch alles TipTop und wenn inzwischen mal ein Rolladen klemmt, sind die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sofort zur Stelle. Danke, dass ihr da seid!
Elliger Regina aus 91481 Münchsteinach schrieb am 10. Mai 2018 um 15:18
Ich kannte die Firma nicht und habe durch eine Werbeanzeige die Firma gefunden. Mir wurden 3 Fenster aus- und eingebaut. Ich bin total zufrieden mit der Arbeit der beiden Handwerker, sie haben sehr sauber gearbeitet. Ich habe auch schon eine Weiterempfehlung gegeben. Ich werde meine anderen Fenster auch da arbeiten lassen.
Sulzbacher Heinrich aus Scheinfeld schrieb am 12. April 2018 um 11:10
Seit vielen Jahren bin ich Kunde immer wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Beratung war immer bestens. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
Christoph Müller aus Markt Taschendorf schrieb am 11. April 2018 um 13:54
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Thiel-Fensterbau. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Firma Thiel ist für mich einverlässlicher Partner.
Hass, Günter aus Lenkersheim schrieb am 8. April 2018 um 10:34
Wir hatten nach 12 Jahre das erste Mal Probleme mit einem unserer automatischen Rollladen Motors. Er wollte den dreiteiligen Rollladen nicht mehr hoch ziehen. Ein Anruf bei Fa. Thiel und Erläuterung des Problemes wurde uns umgehend ein Angebot über einen neuen Motor zugesandt. Nach Auftragserteilung dauerte es nicht lange, bis wir die Nachricht erhielten, dass der neue Motor vorhanden und auch sehr zeitnahe eingebaut werden kann. Der Monteur war sehr kompetent und schnell war der defekte Motor ausgetauscht und neu programmiert. Er hat sehr umsichtig, schnell und hat sauber gearbeitet. All unsere Fenster stammen aus dem Hause Thiel. Die Monteure waren alle fachlich sehr gut, die Arbeit hervorragend ausgeführt und der Preis fair. Wir können die Fa. Thiel nur wärmstens empfehlen.
Familie Skillwies aus Münchsteinach schrieb am 14. März 2018 um 20:27
Haben im November 2017 unseren Wintergarten und jetzt eine neue Terrassentür von der Firma Thiel erneuern lassen. Bereits beim Aufmass überzeugten uns die Mitarbeiter durch Professionalität und Kompetenz. Das Montageteam war pünktlich, sehr freundlich, sauber und sehr erfahren. Trotz zeitlichem Mehraufwand wurde der vereinbarte Preis eingehalten. Wir würden jeder Zeit den Auftrag wieder der Firma Thiel vergeben.
Pareo aus Bad Windsheim schrieb am 9. März 2018 um 18:26
Können die Firma Thiel mit Ihrem Team nur empfehlen und werden sie deshalb auch weiterhin beauftragen. Sie sind stets ein zuverlässiger und fairer Partner. Die Ausführung war bisher immer termingerecht.
Familie flommer aus Betzenstein schrieb am 25. Februar 2018 um 14:54
Wir haben 1994 unsere Kunststofffenster bekommen. Diese wurden im Januar vor der großen Kälte neu eingestellt und kleinere Reparaturen durchgeführt. Jetzt ist nach fast 25 Jahren wieder alles dicht. Wir freuen uns einen Partner gefunden zu haben auf den Verlaß ist. Auch wenns mal brennt und unsere Lage alles andere als leicht oben am Berg zu bezeichnen ist. Diesesmal mußten die Arbeiter zu Fuß mehre hundert Meter schleppen weil Ihr Fahrzeug im Schnee den Berg nicht schaffte. Schnell und zuverlässig und freundlich. Wir empfehlen Thiel und seine Mitarbeiter gerne mit Überzeugung. Familie Flommer - Betzenstein
Bach Günter aus 91443 Scheinfeld schrieb am 24. Dezember 2017 um 11:08
War mit der Ausführung des Auftrags sehr zufrieden! Allerdings war die Zeit vom Auftrag bis zur Ausführung sehr lang.
Fam. Achtelstetter aus Bad Windsheim schrieb am 6. Oktober 2017 um 17:51
Der Einbau aller Fenster im Neubau wurde erstklassig durch das Montageteam ausgeführt.Von der Beratung über das Aufmaß bis hin zum Einbau der Fenster lief alles reibungslos und wie besprochen. Daher können wir die Fa. Thiel mit ihren Mitarbeitern und Produkten absolut weiterempfehlen!
A. Stern aus Kornhöfstadt schrieb am 5. Oktober 2017 um 17:04
Gewohnt professionell wurde unser neues Terrassenglasdach geplant und innerhalb von einem Tag aufgestellt. Die gesamte Aktion wurde innerhalb von nur 6 Wochen bearbeitet. Herzlichen Dank! Wir können die Firma Thiel und alle Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.