Um uns stetig weiter verbessern zu können, benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns über eine objektive Bewertung zu Beratung, Produkten, Service und sehr gerne auch zu Erfahrungen, die Sie z.B. bei Montagearbeiten gemacht haben – Danke!

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.182.179.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Matthias Wolf aus Ochsenfurt schrieb am 25. Juli 2022 um 18:40
Mit dem Einbau unserer neuen Fenster sind wir sehr zufrieden! Die Beratung vor Ort sowie in der Ausstellung war äußerst kompetent - die Mitarbeiter der Firma Thiel sind voll und ganz auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Das Montageteam war spitze - der Einbau hat wunderbar geklappt. Und die Fenster sehen einfach klasse aus. Vielen Dank an das Team der Firma Thiel. Wir würden unsere Fenster wieder bei Thiel kaufen.
Pettkus Wolfgang aus Scheinfeld schrieb am 1. Juli 2022 um 12:51
Alles zur vollsten Zufriedenheit Top Innendienst Außendienst Monteure Nur zu empfehlen !!
Manfred Singer aus Mittelehrenbach schrieb am 12. April 2022 um 12:46
Sehr gute Arbeit und Termintreue Ausführung unserer Haustüre. Der Auftrag für die Erneuerung der Fenster geht SICHER wieder an Fa. Thiel, Markt Bibart!!!
Frank Kalb aus Münchsteinach schrieb am 9. Februar 2022 um 17:47
Nach sehr guten Erfahrungen vor 2 Jahren hat sich glücklicherweise nichts geändert: Sehr gute Beratung und hervorragende Ausführung; auch Einbau und Montage im Februar 2022 sehr vorbildlich mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Noch dazu absolut termingetreu.
Ludwig Greß aus Fürth-Unterfarrnbach schrieb am 18. Dezember 2021 um 14:28
Mit dem Einbau der neuen Schallschutzfenster waren wir sehr zufrieden.Kompetente und freundliche Monteure.
Fam. Müller aus Mainbernheim schrieb am 3. Oktober 2021 um 19:22
Absolut kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen sowohl bei Beratung, Planung, Produktion und insbesondere bei der Ausführung. Die Firma Thiel kann absolut zu 100% weiterempfohlen werden.
Schmidt aus Nürnberg schrieb am 3. September 2021 um 10:35
Wir waren mit der Abwicklung des Auftrags sehr zufrieden!
Peter Bartl aus Schwanstetten schrieb am 24. August 2021 um 12:47
Wir hatten bei mehreren Objekten seit 2000 die Firma Thiel mit neuen Fenstern beauftragt. Neben der tollen und fachgerechten Ausführung hatten wir nun aktuell auch nach vielen Jahren den Kundendienst um Einstellung der Rollläden gebeten. Alles lief perfekt, herzlichen Dank.
Fam. Bach aus Nenzenheim schrieb am 27. Mai 2021 um 19:44
Sehr gute Qualität und ein super Monteurteam.
Fam. N. Dietlein aus Neustadt/Aisch schrieb am 4. Mai 2021 um 18:58
Regelmäßiger "Thiel"-Kunde ! - immer gute, offene Beratung; - Termintreue und - saubere Ausführung; - auch wenn`s mal schnell gehen muss.
Familie Mittmann aus Nürnberg schrieb am 8. April 2021 um 22:10
Wir haben 4 Fenster und eine Haustür bekommen und sind rundum zufrieden. Tolle Beratung durch Herrn Dresel und ein Klasse Montageteam die schnell und sauber gearbeitet haben.
Treuheit Marion aus Nürnberg schrieb am 6. März 2021 um 10:59
Schnell, kompetent und freundlich, auch bei einer kleineren Reparatur. Fairer Preis, dankeschön!
Schwingenstein aus Dornheim schrieb am 4. März 2021 um 19:14
Alles ok
Thomas Fußy aus Höchstadt schrieb am 27. Februar 2021 um 14:50
Super service wie immer 😎
Sperle G+K aus Scheinfeld schrieb am 19. Februar 2021 um 9:07
Rollladen und Fliegengitter Einbau wahr spitze,danke an die Mitarbeiter. Beratung vor ort wahr sehr gut und Freundlich,die Beratung in der Firma wahr sehr gut. Kann ich nur Empfehlen,nächster Auftrag kommt von uns bestimmt.Danke macht weiter so
Kellner aus Klosterdorf schrieb am 16. Januar 2021 um 15:24
Super schnell, super freundlich, super sauber! Beratung und Ausführung 1A. Vielen Dank und gerne wieder!
Hermann Kern aus Neustadt a.d. Aisch schrieb am 28. Dezember 2020 um 20:21
Nachdem in unserem Wohnzimmer eine feststehende große Isolierglasscheibe angelaufen ist, haben wir auch gleich alle anderen Tür- /Fensterscheiben in diesem Raum austauschen lassen und dabei gleich auch die vorhandenen Rolladen erneuert. Wieder einmal hat uns die Fa. Thiel überzeugt, was Qualität, Preis, Kundenservice, Freundlichkeit und Termintreue betrifft. Sowohl Herr Dresel bei der Planung als auch das Montageteam (die Herren Dietsch und Reininger) haben wieder eine Top-Arbeit abgeliefert, waren super freundlich und umsichtig und haben die Baustelle im perfekt sauberem Zustand verlassen. Besser geht's echt nicht - DANKE Firma Thiel! Euch kann man wirklich guten Gewissens empfehlen.
Hammerbacher aus Oberhöchstädt schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:08
Sehr kompetente Beratung von Herrn Friedrich. Änderungen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet! Die Montage und der Service waren tadellos! Alle Termine (Fenster + Haustür) wurden eingehalten! Die Firma Thiel kann man nur weiterempfehlen!
Jäschke aus Treppendorf/Hollfeld schrieb am 21. Dezember 2020 um 17:01
Wir haben schon zum zweiten Mal Fenster von Thiel. Jedes Mal sehr schnelle und saubere Arbeit von Anfang bis zum Ende. Auch kleine Reparaturen, (auch bei Fremdmarken) werden immer schnell erledigt.
Gunther Vinne aus Rohensaas 91486 Uehlfeld schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:04
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Thiel. Der Auftrag wurde sauber und zuverlässig durchgeführt. Wir können die Firma Thiel nur weiterempfehlen.