Um uns stetig weiter verbessern zu können, benötigen wir die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns über eine objektive Bewertung zu Beratung, Produkten, Service und sehr gerne auch zu Erfahrungen, die Sie z.B. bei Montagearbeiten gemacht haben – Danke!

Durch die Abgabe einer Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten für weitere Kommunikation verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Eine Bewertung in unserem Gästebuch abgeben!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.77.96.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
104 Einträge
Leistner Bernd aus Markt Bibart schrieb am 7. Januar 2024 um 15:04
Wie immer, gerne wieder. Monteur dazu 1a was will man mehr.
Wolfgang Hoyer aus Bayern - Scheinfeld schrieb am 28. Dezember 2023 um 23:02
Bei mir wurden bei vier Fenstertüren im OG die Scheiben ausgetauscht.. Die Arbeiten wurden äussertst kompetent, sehr sauber (nach Beendigung der Arbeiten wurde die "Baustelle" besenrein verlassen) und zügig ausgeführt, wobei die Freundlichkeit der Monteure anzumerken ist. Ich bin sehr zufrieden, bedanke mich und empfehle die Fa. Thiel gerne weiter.
Schubert aus Vestenbergsgreuth schrieb am 28. Dezember 2023 um 13:34
Mussten nicht lange auf das Angebot warten, super Beratung, schnelle und saubere Montage. Es wird auf Ändern oder sonstige nicht vorhersehbaren Ereignisse schnell und unkomplizierter reagiert. Jederzeit wieder, spitzen Team
Kelm Reinhard aus Erlangen schrieb am 12. November 2023 um 12:54
Der Einbau neuer Rollobänder hat super funktioniert. Mit 2 Leuten ging das super.
Schmidt aus Herbolzheim 122 schrieb am 9. November 2023 um 16:25
Waren mit der Reparatur vom Bad Rollo sehr zufrieden. Saubere Arbeit und gutes Verhalten der Monteure. Die Rechnung ist auch in Ordnung. Vielen Dank Fam. Schmidt
Munker aus Markt Bibart schrieb am 22. Oktober 2023 um 8:02
Schnelle und saubere Erledigung des Auftrages. Der Rollo funktioniert hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen
Heinrich Petry aus Scheinfeld schrieb am 20. Oktober 2023 um 11:08
Motor des Rolladens gab seinen Geist auf, Auftragsannahme-Ausbau-Einbau des neuen Motors, alles zu voller Zufriedenheit erledigt
Neuner Hans aus Kitzingen schrieb am 24. August 2023 um 16:27
Bei uns wurden im Juli/August im schon älteren Haus neue Fenster, Rollos, Fensterbänke, Terrassen- und Eingangstüren eingebaut. Die Beratung und die Planung waren sehr gut und umfangreich. Das Ausmessen erfolgte gründlich und kompetent. Der Liefertermin wurde eingehalten. Die beiden Monteure waren ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Team. Trotz teilweise sehr hoher Temperaturen erledigten sie die Ausführung der Arbeiten fachlich hervorragend und mit großer Präzision. Dabei arbeiteten sie strukturiert und wunderbar sauber. Wir sind von den Produkten der Firma Thiel und deren Qualität begeistert. Es ist schön, dass es noch so tolle Firmen wie die Firma Thiel gibt! Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich und wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
Bayer Hermann aus Marktsteft schrieb am 27. März 2023 um 13:11
Nun wurden das 2te Mal Fenster der Firma Thiel bei uns eingebaut (Altbau), wie schon beim ersten Mal hat alles gut geklappt, von der Planung über Aufmaß bis zur Umsetzung alles perfekt! Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit. Alte bestehende Fenster wurden auch noch schnell überprüft und neu eingestellt!
Reiner Herrling aus Kitzingen schrieb am 28. Februar 2023 um 8:17
Der Einbau unserer Haustüre verlief völlig reibungslos. Vom ersten Gespräch bis zum Einbau alles super gelaufen. Sehr empfehlenswert!
Sabine Paulus aus Diespeck schrieb am 13. Dezember 2022 um 21:13
Von solchen sehr guten Firmen wie der Thiel GmbH müsste es mehr geben! Von der Auftragsannahme übers Angebot und die Korrespondenz bis zur Ausführung lief alles tadellos. Hohe Qualität der eingebauten Fenster und der Tür sowie große Sauberkeit kommen noch hinzu. Diesem Unternehmen kann man vertrauen!
Barbara Lorenz und Rainer runge aus Dottenheim schrieb am 12. Dezember 2022 um 14:36
Zum wiederholten Mal sind wir sehr, sehr zufrieden mit der Auftragserledigung: lösungsorientierte Kommunikation, zuverlässige Absprachen, freundlicher und umsichtiger Service.Top!
Wagner aus Geiselwind schrieb am 22. Oktober 2022 um 10:58
Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder
Klingler Rolf aus Uffenheim schrieb am 19. Oktober 2022 um 9:07
Vor Jahren haben wir schon Fenster von der Fa. Thiel einbauen lassen uns sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Auch aktuell wurden vom Wintergarten -alte Holzfenster und Türen - ausgewechselt. Der Aus - und Einbau erfolgte problemlos , sauber und ohne Eingriffe in die Substanz. Glückwunsch an die guten Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist m. E. ebenso ok.
Hermann Kern aus Neustadt a.d. Aisch schrieb am 18. Oktober 2022 um 8:38
Unsere alte Markise war nach fast 40 Jahren zerschlissen und erforderte einen Austausch. Natürlich haben wir die "Neue" bei Fa. Thiel gekauft. Der perfekten Beratung und schnellen Lieferung folgte eine professionelle Montage. Wir sind super zufrieden mit Ihrer Arbeit. Ihr supernettes und kompetentes Montage-Team hat sich wieder mal (und wie gewohnt) von der allerbesten Seite gezeigt. Besser geht's nicht - volle Punktzahl....
Wagner aus 90579 Langenzenn schrieb am 8. September 2022 um 16:22
Mit den Kundendienst und den Mitarbeiter ihrer Firma sehr zufrieden Sehr gute Arbeit kann man weiterempfehlen Danke
Fam. Votteler aus Birnbaum schrieb am 9. August 2022 um 13:00
Wir haben heuer unser Haus energetisch saniert. Dazu gehörten auch die hochwertigen Fenster der Fa.Thiel. Es war die beste Entscheidung! Denn, angefangen mit der Beratung/Planung bis hin zur Montage, war alles mehr als perfekt! Danke dafür! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter! Liebe Grüße an das ganze Team!
Eva Uttner aus Prichsenstadt schrieb am 4. August 2022 um 0:12
Insektenschutz / Alu-Fensterläden / Haustüre wurden perfekt vermessen, geduldig Änderungen in die Angebote eingearbeitet, termintreu geliefert und vom besten Montageteam aller Zeiten eingebaut. Die Hundeklappe in einer der Insektenschutztüren ist ihren Mehrpreis wert und wird von den frechen Pudeln nach erfolgter Bestechung bereits im Sauseschritt durchlaufen. 100 %ige Weiterempfehlung !
Christa Rieder aus Diespeck schrieb am 1. August 2022 um 7:57
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Fenstern
Matthias Wolf aus Ochsenfurt schrieb am 25. Juli 2022 um 18:40
Mit dem Einbau unserer neuen Fenster sind wir sehr zufrieden! Die Beratung vor Ort sowie in der Ausstellung war äußerst kompetent - die Mitarbeiter der Firma Thiel sind voll und ganz auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Das Montageteam war spitze - der Einbau hat wunderbar geklappt. Und die Fenster sehen einfach klasse aus. Vielen Dank an das Team der Firma Thiel. Wir würden unsere Fenster wieder bei Thiel kaufen.